Einloggen für einen schnelleren Zugang zu den besten Angeboten. Klicke hier wenn Sie kein Konto haben.

FAQ



Häufig gestellte Fragen (FAQ)

DeinPlatz! ... Einfach erklärt!


Wie kann ich eine Anzeige erstellen?

Klicken Sie oben rechts auf den Button "Anzeige erstellen" und folgen Sie den Anweisungen. Sie können Fotos hochladen, eine Beschreibung hinzufügen und die Kategorie auswählen, die am besten passt.


Was kostet es, eine Anzeige zu schalten?

Die Basisschaltung ist kostenlos. Für zusätzliche Funktionen wie "Premium-Anzeigen", Hervorhebungen oder Werbeflächen können Gebühren anfallen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Preisübersicht.


Wie lange bleibt meine Anzeige online?

Ihre Anzeige bleibt im Basic-Paket 30 Tage online. Mit Premium-Paketen können Sie die Laufzeit verlängern und Ihre Anzeigen hervorheben.


Kann ich meine Anzeige bearbeiten oder löschen?

Ja, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, um Ihre Anzeigen zu bearbeiten, zu verlängern oder zu löschen.


Sind meine Daten sicher?

Ja, wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Nutzer können Sie nur über das Kontaktformular kontaktieren.


Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir unterstützen Stripe, PayPal, Kreditkarte und Banküberweisungen. Details dazu finden Sie im Bereich "Zahlungsmethoden".


Wie aktiviere ich Premium-Funktionen?

Sie können Ihre Anzeige in Ihrer Kontoübersicht bearbeiten und als "Premium-Anzeige" kennzeichnen.


Gibt es eine mobile App für DeinPlatz24?

Wir arbeiten daran, eine mobile App bereitzustellen, um Anzeigen einfacher zu erstellen und zu verwalten.


Wie kann ich mich registrieren?

Klicken Sie auf "Registrieren" und geben Sie Ihre Daten ein. Sie können sich auch über soziale Netzwerke wie Facebook oder Google anmelden.


Kann ich Anzeigen mit Altersbeschränkungen erstellen?

Derzeit bieten wir diese Möglichkeit noch nicht an, planen jedoch eine Erweiterung für FSK-18-Inhalte.


Was mache ich bei Problemen mit Anzeigen oder Nutzern?

Nutzen Sie die Funktion "Anzeige melden" oder kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@deinplatz24.de.


Wie kann ich mein Konto löschen?

Sie können Ihr Konto in den Einstellungen Ihres Profils löschen. Beachten Sie, dass dabei alle Daten unwiderruflich entfernt werden.